20140422-6749

Maasmechelen – Belgien

April 22, 2014 von michele.lichte - Keine Kommentare

Man besuche ein Outlet-Center nicht am Wochenende, sondern in der Woche…und siehe da, leere Geschäfte 0 entspanntes Einkaufen.

Maasmechelen liegt 130 km von Bonn entfernt, man fährt an Aachen vorbei, ein Stück durch die Niederlande und landet nach ca. 1 1/2 Std direkt hinter der Grenze in Maasmechelen. Maasmechelen Village ist einem belgischen Dorf nach empfunden. Die künstliche Welt spürt man schon, aber das Village ist sehr schön und überschaubar.Es finden sich hier überwiegend Klamottengeschäfte hochpreisiger Marken. Mit etwas Glück kann man hier ein Schnäppchen machen. Allerdings sind die Preise häufig, trotz Reduzierung noch hoch.

Was das leibliche Wohl angeht bin ich allerdings sehr enttäuscht, nur ein Restaurant und ein Café, das Preis-Leistungsverhältniss nicht gut!

Was ich bisher nicht wusste, Miles & More Sammler können sich ihren Einkaufsumsatz am Ende in der Besucherinfo gutschreiben lassen.

20140422-6746 20140422-6749IMG_8691

 

www.maasmechelenvillage.com