Bonnstagram_(nur Bonn)

Instagram-Community Bonn

Dezember 17, 2014 von michele.lichte - 5 Kommentare

Ich habe eine Instagram Community für Bonn ins Leben gerufen. @bonnstagram_

Seit Frühling 2014 bin ich bei Instagram immer  aktiver bei Instagram. Und konnte wie berichtet auch schon eine Erfolge bei Wettbewerben verzeichnen, was mich sehr stolz macht. Im Dezember war ich auch bei der Instagram Community aus dem Ruhrgebiet. Wir trafen uns in Düsseldorf, die Bilder die dabei entstanden sind kann man unter dem Hashtag #instaruhr1214 sehen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und das hat großen Spaß gemacht. Das möchte ich öfters machen.
Und damit ich nicht immer so weit fahren muss habe ich jetzt einmal eine Bonner Instagram Gruppe gegründet. Und möchte Euch herzlich einladen mitzumachen. 

Die neue Communty-Gruppe für Bonn & Umgebung!

Wir wollen andere Instagramer aus Bonn zusammenbringen, durch regelmäßige Aktionen, Instawalks und Challenges. Wir, das sind Christian Glatter, Dörte Schröder, Harald Doligkeit und ich. Wenn ihr Teil dieser Community sein wollt, taggt eure Bilder mit #bonnstagram.

Bonnstagram_

Die erste Challenge mit dem Thema: Winter läuft bereits. 

Instawalk

Am Vorabend des Barcamp Bonn, am 27. Februar 2015 machen wir uns gemeinsam auf zu einer Instawalk-Entdeckungstour.

Bei unserem Instawalk erkunden wir gemeinsam und mit unseren Smartphones bewaffnet schöne Ecken Bonns und lassen unsere Freunde und Follower per InstagramFacebookTwitter und Co wissen, was wir gerade erleben. Unser gemeinsamer Hashtag dabei? #iwbonn2015

Weitere Informationen folgen noch! HIER schon einmal die offizielle Ankündigung!

 

Also folgt uns bei @bonnstagram_ und taggt fleissig eure schönsten Bonn-Bilder mit #bonnstagram