igersbonn

Igersbonn – Instagramers Community

Februar 23, 2015 von michele.lichte - 1 Kommentar

Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Erst kürzlich habe ich die Bonner Community @bonnstagram_ gegründet.
Und nun ist alles ganz anders und ich rufe dazu auf @igersbonn zu folgen.

Und warum? Ich habe mich den “Instagramers” angeschlossen. Das ist ein offizielles Netzwerk aus Instagram-Usern. Es gibt inzwischen über 400 Igers-Gruppen weltweit  – und jetzt eben auch offiziell in Bonn.
Ziel ist das gleiche geblieben, nur halt jetzt unter offiziellen Label.
Instagram-Nutzer im echten Leben zu treffen, sich zu Fotowalks zu treffen, sich in Challenges zu messen, Instagram mit schönen Bonn-Bildern zu bereichern  – und das alles unter speziellen Hashtags zu posten.

Hier zur Übersicht alle wichtigen Accounts:

- Instagram: @igersbonn
- Twitter: twitter.com/igersbonn
- Facebook: facebook.com/pages/Instagramers-Bonn
- Facebook-Gruppe: facebook.com/groups (u.a. Anmeldung zu den Instawalks)

igersbonn

Hastags

- #bonnstagram
- #igersbonn
- #iwbonn2015 (für die Instwalks im Jahr 2015)

Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht und bin offen für eure Ideen und eure aktive Mitgestaltung der Community.

Instawalk

Der erste Instawalk findet ja bald statt (27.02.2015 um 14 Uhr), die Infos dazu findet ihr HIER: lichtemomente.eu/1-instawalk-bonn

Der zweite Instawalk wird am 21.03.2015 um 14 Uhr (ein Samstag) statt finden, dem weltweitem Instameet #WWIM11 #WWIM11BONN
Weitere Infos folgen noch.

Also, bitte folgt @igersbonn auf Instagram!
Ich freu mich auf Euch!